yeah mädels ich hab's geschafft auf meine Seite zu kommen ! *genial*

joar über mich.... was soll man da schon groß wissen....

Name: Laura

Spitznamen: zissel, lauracheeeeen, lulu, hobbitschwester.... ( die anderen Namen sind doof die nenn ich hier ma lieber nich)

ich bin: mmhh kp.... ich hoffe doch nett^, zu dumm für Technik, eig. imer ausgeplant, unordentlich, voll durchgeknallt jedenfalls wenn die richtigen Leute dabei sind .. joar ach und kp was noch ...

das mag ich gar nicht: schlechte Laune, Prollo's, Leute die meinen sie wärns.. dann noch Magarine aufm Brot.. baahhh und... die Farbe LILA...ich sag ja nur lila Blumen bitteeee kommt nie wieder damit an...

ja und weiteres folgt.... weil jetzt muss ich erstmal inne city.. ich hba ja schon mindestens 10 min gebraucht um die seite zu finden ......

Hallo Laura, jetzt schreibe ich noch schnell bei dir rein was ich auch schon bei Sina reingeschrieben habe:

 

 wollt dir nur sagen dass ich dich ganz ganz doll lieb habe... ,

Lisa

P.s.: du darfst dat auch wieder löschen... 

nee das lass ich erstmal drin....

soo Leutchen .. was wollt ihr denn noch so über mcih wissen?

okay meine Macken!! Oo das gibts viele zu viele...

meine Größte macke is gleub ich das ich ne zu große Klappe habn kann.... das kann manchmal mega nerven .. ja sry ich weiß  

dann meine anderen Macken... ich bin nen Dickkopf und will immer mit dem Kopf durch die Wand, ich sag meine Meinung .. was manchmal nicht allzu passend is.. lügen oo... das kann ich gaaanz schlecht... ich krieg schon nen schöechtes gewissen wenn cih einem Absage.... naja jedenfalls bei fast allen ...deshlab frag mich Nie zu peinliche sachen..okay was noch?? ....

erstmal weg bei der kg....

 

 


Blog:





Startseite
Über...
Gästebuch
our lovely classmates
our comments on...
Insider-Witze
shit shit shit...
Freunde
Mein Leben und ich_Lisa
That´s me_Laura
About me_Sina
link
link

Other:

Link
Link

Design - Hehe Sweet.design
Gratis bloggen bei
myblog.de