Jaaa... das bin halt ich, am besten ich stell mich mal vor...:

Name: Lisa

Spitzname: Lischen, Lili...

Alter: 13

das mag ich: mich selber... nee, warn Scherz, shoppen, essen und natürlich Germanys next Topmodel

das mag ich nicht: Schule( Mathe, Hausaufgaben, lernen )

ich bin: faul, Germanys next Topmodel und Katjes Kätzchen süchtig, ein bisschen doof, manchmal ordentlich manchmal unordentlich, Witze süchtig (i-on, i-on : das ist der französische Esel...) und natürlich Mode-Zeitschriften, Klamotten und Schmink süchtig...ein Tollpatsch

So, dass war mein Steckbrief, wenn mir noch mehr einfällt schreibe ich noch mehr! Anregungen könnt ihr auch bei Kontakt schicken!!! Aber bitte keine Scheiß Ideen... Danke!!!

So, was kann ich euch noch erzählen??? Naja, noch mal zu dem französischen Esel, wir machen dauernd irgendwelche Tierlaute (jetzt bitte nicht denken wir wären Wolfskinder...) Naja, halt so was wir der Esel, oder letztens waren wir im Zoo, da ham wa erstmal die ganzen Tiere immitiert, zum Beispiel die Robben oder Löwen oder die Esel die irgendwie eher gegröhlt haben... Das war so hammer lustig... Und dann bekommen wir immer Lachkrämpfe... auch mal gerne im Unterrricht wenn wir uns auch nur angucken, dasnn Prusten wir los und können net mehr aufhören... dann gucken die Lehrer voll doof und denken wir wären irgentwie außerirdisch ( " was guckst du wie Auto..." dat meinte sonne Busfahrerin zu Marc als der angeblich den Halteknopf gedrückt haben soll , sry Marc das ich deinen Namen nenne wenn du das net wolltest...)

So das wars für heute, muss noch Vokabeln lernen... Bis morgen oder so, Lisa

 

Heute, der 1.März kommt Germanys next Topmodel!!! ich bin so hammer mega super duper doll happy, dass ich über nichts anderes reden kann also, ihr ahnt es schon, Germanys next Topmodel!!!! Und da ihr ja sicherlich genauso große Fans seit......werdet ihr heute bestimmt auch drei mal dürft ihr raten... Germanys next Topmodel gucken...hab ich recht oder hab ich recht??? ( Bisschen selbstironie kann nie schaden... obwoht ich glaube ich viel zu viel habe, wenn es um... richtig... Germanys next Topmodel geht...) naja, ich glaub dat wird heute nix mehr, ich sprech ja eh nur die ganze Zeit von...genau... Germanys next Topmodel!!!!

Bye bye und viel Späß beim Germanys next Topmodel gucken...

 

So, jetzt habe ich die erste Folge von GnT geguckt, ihr glaub gar net wie aufgeregt ich war, die ganze Zeit vorher hätt ich im Dreieck springen können... Meine Ma war sowat von genervt, die ganze Zeit habe ich nur von GnT gelabert... Naja, aber als es dann entlich anfing war ich super mega doll happy... Aber dann hat erstmal um zwanzig nach 8 Laura angerufen, also hab ich ertma voll nix mehr mitbekommen, also haben wa dann aufgelegt, allerdings hat Laura dann ne Stunde später wieder angerufen und wir ham mit Sina Telefonkonferenz gemacht, dat war dann hammer lustig... Ach noch was, wir ham heute Englisch wieder bekommen, ioch habe ne 3..... *freu*

Sry aba jetzt muss ich zu Sina zum Reitstall um ihr mit ihrem Pferd zu helfen... Bye bye, bis heute Abend oder bis morgen, Lisa

Hallo meine Fans und Freunde...

hier bin ich wieder, am Freutag, oder wann dat war, glaub aba schon habe ich mich erstma erkältet und war dann die Zeit dramatisch krank... grins... naja, auf jeden Fall konnte ich net mehr schreiben... Naja, hier bin ich wieder, aber da heute Germanys next Topmodel kommt bin ich in der gleichen Stimmung wie letzte Woche Donnerstag, also siehe oben... grins... viel Spaß dann ma beim gucken, Bm, Lisa

Ok, ok, ich gebs zu, ich war lange net mehr hier... Sry! Aber im Moment seht ihr das eh noch net, weil die Adresse noch keiner hat. ; ) Naja, ist aber auch nichts spannendes passiert... Leider! Noch nicht mal irgendein Klatsch... ach doch! Bei und auf dem Schulhof darf man sich weder küssen, umarmen oder schwarze Sachen mit Totenköpfen tragen, sonst bekommt man einen Tadel, dat hat unser neuer Schulleiter beschlossen... hat der nen Schaden??? Naja, muss noch HAs machen und dann zur KG, bis irgendwann ma, Lisa

So, da bin ich mal wieder... drück mich gerade vorm Mathelernen... naja, ich kann dat eh net, dat ist net so mein Fachgebiet... aber Franze leider auch net... Naja, ich werds schon überleben "hoff ich" Boah nee, ich hab hammer keinen Bock auf morgen... ich leide gerade voll an dem scheiß druck, die erste hatte ich in Mathe fünf und die dritte Arbeit ist die Lernstandserhebung!!! Shit shit!!! Naja, auch egal, ich schaff dat schon... gaaanz ruhig LIsa, gaaaanz ruhig!

Achja, Juli will umbedingt genannt werden:

Also, hier begrüße ich Juli!!! Hallo du, freust du dich jetzt hier genannt zu sein? Achja, ich mach bald eine Reality Show im Fernsehen über dich: "Juli and Kevin in Love", toll oder? Wird bestimmt das meistgeguckte Sendung überhaupe... ( oder auch net, aba egal, man kanns ja mal probieren!) Achso, ich muss ja erst ma um die Rechte fragen, also darf ich dann ma filmen?

Naja, muss vielleicht doch ma Mathe lernen... Bye bye

So, Mathearbeit überstanden... ; ) naja, ging so, falls ihr das wissen wollt... Naja, hier mal ein Link, da müsst ihr umbedingt mal draufgucken: www.thatsnotsexy.com        aber dat ist hammer gruselig, erschreckt euch bitte net!!!!! So, muss gez fernsehn gucken und ich tel noch mit Juli... Kevin ist zum Glück beim Training und die Leitung ist ma frei... Watn Spaß, dat ist ma hammer geil, ich darf telen mit ihr, weil Kevin ist sonst gaaanz böse und schafft es immer vor mir anzurufen, und dann ist die Leitung immer besetzt, boah ey, dat macht mich hammer bekloppt... nie komm ich da durch!!! Naja, auch egal... das ist ja nun mal die erste Woche die die zusammen sind, da muss man ja, so sympathisch wie ich bin, die mal telen lassen... Naja, bye bye dann, bis moin, Lisa

 

 


Blog:





Startseite
Über...
Gästebuch
our lovely classmates
our comments on...
Insider-Witze
shit shit shit...
Freunde
Mein Leben und ich_Lisa
That´s me_Laura
About me_Sina
link
link

Other:

Link
Link

Design - Hehe Sweet.design
Gratis bloggen bei
myblog.de