Frau Wennekers:

Alsooo... Laura und ich (lisa) sind ein bisschen schlechter in Franze geworden und dann hatten wir ma einen Tag ma die Hausaufgaben net und sagen ihr dass dann, allerdings hatten Laura und ich ma wieder hammer gute Laune... und wir mussten ein bisschen grinsen, dann kam sie während einer Übung schnaubend zu uns und bat Laura und mich raus... Laura und ich dann so klar... naja, und als wir dann draußen waren sagte sie dass sie es voll wütend machen würde wenn Laura und ich immer so gute Laune hätten, die wir net haben dürfen, weil wir ja soo schlecht sind und wie dat denn sein könnte, dass wir in Politik so gut sind und in Franze soo schlecht... Als wenn Politik und Franze dat gleiche wären... Boah, dat regt uns voll auf!!!!!!!!!! Mehr dazu findet ihr eventuell bald auf meiner Seite: Mein Leben und ich_Lisa oder auch bei Laura: That`s me_Laura

Wen gibt es denn dann noch so??? Naja, noch son paar aus unserer Klasse, aber was über die hier reinschreiben möchte ich im Moment noch net, weil die das ja lesen könnten, also nenn ich mal keine Namen, aber ich glaube die wissen schon bescheid, dass sie hier eigentlich stehen müssten... Oder? (ich erwarte jetzt aber keine Antwort)... Dann gibt es da halt auch noch ein paar Lehrer über die wir ablästern könnten, aber das kommt später, weil ich ja Laura und Sina nichts wegnehemn möchte... ich bin ja auch gaaaaanz sympathisch, ne Juli??? So, bye bye dann ma, hegggdl, Lisa 

ach du nimmst uns doch nichtsweeeg... du bist eh die, die am meisten  reinschreibt!! i-wie findest du mehr zeit dazu !!!_laura


Blog:





Startseite
Über...
Gästebuch
our lovely classmates
our comments on...
Insider-Witze
shit shit shit...
Freunde
Mein Leben und ich_Lisa
That´s me_Laura
About me_Sina
link
link

Other:

Link
Link

Design - Hehe Sweet.design
Gratis bloggen bei
myblog.de